Lohnt sich die GTX 960?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten die von Gigabyte . Die G1 Gaming Version. Die habe ich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX 960 ist eine wirklich gute Wahl. Die habe ich auch und kann diese Spiele wirklich gut spielen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst nur aufpassen bezüglich Ruckler- und Tearing-Probleme / Monitor! Das Internet ist voll von zig hundert Leuten, die Probleme damit haben nachdem sie von ner alten 570ger oder 670ger auf ne 9xx-karte gewechselt sind, besonders 970ger.  Ich war selbst betroffen, ich habe schon recht viel Ahnung von der materie, aber selbst nach ca. 50 stunden intensive forschung habe ich es nicht geschafft, diese Problematik zu bekämpfen, viele andere auch nicht, nur zu begrenzen, mehr oder weniger je nach Spiel, und das auch nur mit mehreren Grafik-Tools, die man aufwendig konfigurieren muss.  Spiele, die mit der alten 570 bei mir flüssig liefen (ok mit weniger Details), laufen nun mit Microrucklern und starkem Tearing auf der 970.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm stattdessen eine r9 380 nitro mit 4 GB Vram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?