Lohnt sich die GTX 1080 schon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich würde persönlich noch warten, wenn du wirklich unbedingt bf1 in 4k spielen willst würde ich mir eine GTX1080 zulegen, aber wie gesagt ich würde erst noch warten für Full HD ist die GTX 970 locker noch ausreichend und dein Bord hat die passenden Schnittstellen keine Angst ;D, sonst würde ja die GTX 970 nicht drauf passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solllte sich lohnen ich hab meine GTX 970 rausgeworfen hab zwar nur eine GTx 1070 aber der leistungs zuwachs spricht bände

Final Fantasy 14 vor 80FPS und leider die Gtx 970 Vram bedingten Microruckler (Full HD Details alle am anschlag kein Vsyng)

Jetzt mindestens 120 und alles smooh ohne Mikroruckler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten wäre eine gute Option, da du mit deiner jetzigen Karte auch (noch) keine Probleme haben solltest.

Ich laufe noch mit einer GTS450 durch die Gamingwelt und naja bin manchmal doch schon erstaunt, was für eine Grafik darauf noch möglich ist.
BF4 min30 max 60fps (also spielbar) wobei hier auch der alte Prozessor im Weg steht, sonst würde mehr gehen!
BF1 funktioniert jedoch dann nicht mehr, da ist jede Komponente in meinem Pc zu alt.
Dazu spiele ich auch nur auf 720p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
profil10 24.11.2016, 09:07

wow. Das nenne ich mal durchhaltevermögen

0

Ich hab sie mir gekauft und bereue das nicht! Wollte auch erst warten aber scheiss drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein jahr der preis wird noch fallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HubcraftPlayer 04.09.2016, 01:05

Das ist mir klar. Will sie nur spätestens Weihnachten holen

0
petsto7 04.09.2016, 01:07
@HubcraftPlayer

Muss es echt immer das neuste sein ich meine die gtx 970 ist sicher nicht die beste aber auch noch weit davon entfernt ausrangiert werden zu müssen ;)

0

Was möchtest Du wissen?