lohnt sich die gtx 1070 gaming x bei meinem system?

5 Antworten

Mit deiner CPU die du in dem anderen Kommentar gepostet hast (i7-3770), ja die würde sich immernoch lohnen :)

Jede Antwort die du anhand deiner OBEN angegebenen CPU bekommst ist kompletter Bullshit...
Denn die CPU von oben existiert garnicht.... (Soviel zu der angeblichen "Erfahrung" von anderen Leuten hier... die schreiben einfach nur "ja klappt" ohne überhaupt sich irgendwas näher angeschaut zu haben bzw. irgendetwas zu wissen)

MFG xGlumi

Also erstmal: die Grafikkarte lohnt sich für den Preis im allgemeinen im moment nicht da die Grafikkarten Preise im moment sehr hoch sind, wegen den ganzen Minern die immer mehr Grafikkarten anfragen. Aber bei deinem System lohnt sich die Grafikkarte. Aber an deiner stelle würde ich noch warten bis die Preise wieder sinken.

Wie viel hast du dafür bezahlt? Wenn das extrem wenig war kann das auch keine 1070 sondern ne Fälschung sein. Check nach dem Einbau direkt Leistung und shader anzahl.

ich habe dafür 410€ bezahlt was in meinen augen sehr günstig ist für die ^^

0

Was möchtest Du wissen?