Lohnt sich die GTX 1060 noch für mich und ist sie kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Deine Wünsche reicht dann in der Tat schon die GTX 1060 vollkommen aus. Mit dieser Karte und der benannten CPU kannst Du bei FHD-Auflösung auch viele aktuelle Spiele mit hohen Anforderungen an die Grafikkarte mit hohen bis maximalen Details zwischen etwa 40 - 60 Minimum-FPS spielen.

Mit Deiner Hardware ( Mainboard / CPU und Netzteil ) ist die GTX 1060 auch kompatibel, wenn sie von ihrer Länge her in Dein Gehäuse passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1060 sollte (noch) für alle aktuellen Spiele auf maximalen Einstellungen in fullHD reichen. Bei der 1070 hast du etwas freiraum für leistungshungrigere Spiele, aber meiner Meinung nach würde sich das bei deinen Anforderungen nicht lohnen. Und 450w reichen auch locker.

Insgesammt ein sehr schönes System !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die 1070 kaufst kannst du alles mit maximaler grafikeinstellung problemlos auf fullhd spielen aber dein netzteil ist sehr schwach leg dir mal eine mit 600 oder 700 watt zu. 1060 würde für deine verhältnisse auch reichen wenn du mit normaler grafikeinstellung zufrieden bist. Da würde glaub ich dein netzteil auch mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dein netzteil musst du dir keine sorgen machen eine 1060 die mit 6gb ist sehr gut und bringt auch aktuelle Titel in Full-HD mit höhren einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?