Lohnt sich die Gtx 1060 Jetzstream für 266€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für die 6 GB Version ist das ein relativ guter Preis. Am Black Friday selber oder halt am Cyber Monday kann es sein, dass du die Karte noch günstiger bekommst.

LG

Zu spät hab mir jetzt bei Alternate Die Gtx 1060 Phoenix Gs 6gb für 249€ Geholt normal kostet sie 315€ 70€ ersparnis. Trodzdem danke für dein Rio

0

Glaub mir, es lohnt sich viel mehr, wenn du jetzt in eine bessere Grafikkarte investierst, anstatt alle paar Jarhre eine neue zu kaufen!

Ich empfehle dir mindestens eine GTx 1070 oder sogar 1080

Wenn du mir das geld gibts kaufe ich mir eine 1070 :)

0
@Jamie4444

Ich meine ja nur, viele machen den Fehler und kaufen sich auf die schnelle mal etwas schlechtere Hardware und kommen dann nach 1 Jahr drauf, dass sie eine bessere Grafikkarte brauchen. In dem Fall wäre es sinnvoller gewesen, gleich in eine bessere zu investieren.

1
@Alex19991604

Auf jeden fall danke für deine tips aber ich glaube die Gtx 1060 reicht für meine ansprucher (full hd) gut aus aber trodzdem danke :)

1

auf FHD, was das meist verbreiteste ist, braucht man nicht mehr als ne 1060

1

Ist ein gutes Angebot 

Was bedeutet JetStream bei einer Grafikkarte?

Hey Leute ich habe eine Frage, und zwar wollte ich mir eine Gtx 1060 (6gb) von Palit kaufen. Aber es gibt sie einmal mit Jetstream und einmal ohne. Was soll das Jetstream sein?. Ist es besser mit Jetstream? :D, oder ist das egal?.

...zur Frage

Gibt es irgendeinen wichtigen Unterschied bei den Partnerkarten zu der Geforce GTX 1060?

Ich habe nämlich reichlich wenig, für einen Laien Verständliches, beim Googeln der Partnerkarten auf Basis folgender Liste gefunden (Palit GTX 1060 Super JetStream ausgenommen): https://www.computerbase.de/2016-07/geforce-gtx-1060-partner-grafikkarten-preis/

...zur Frage

GTX 1060 6GB falsch erkannt?

Ich habe mir einen Pc mit einer Kfa2 gtx 1060 zusammengebaut. Laut Beschreibung sollte diese ja 6gb haben. Wenn ich aber im Task Manager auf die GPU gehe, zeigt es bei mir: GeForce GTX 1060 3gb an. Ist das ein Anzeigefehler oder was?

...zur Frage

NVIDIA GeForce: GTX 760 2GB ODER GTX 960 2GB, Palit Jetstream

Hey leute,

Ich habe eine frage, undzwar habe ich einmal die Grafikkarte GTX 760 2GB und die GTX 960 2GB, Palit Jetstream .

Welche ist besser?

Eigentlich sollte ja die 2. besser sein, aber ich bin etwas verwirrt weil da noch das ", Palit Jetstream" am ende Steht. Ist das eine Marke etc.

Die GTX 960 2GB, Palit Jetstream ist um 13€ Teurer, aber ist sie auch besser? Danke für eure Antworten :)!

...zur Frage

Soll ich (3) GTX 1060 oder (2) GTX 1070 kaufen?

Ich will mir ein Gaming pc zusammenstellen und jetzt ist das problem : x3 die GTX 1060 gb oder 2x gtx 1070?            (3) GTX 1060      
oder (2) GTX 1070 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?