Lohnt sich die Gamescom? Ja?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also gamecom lohnt sich auf jedenfall <3 aber jeder bekommt ein bändchen 12 jahre grünes 16 blau 18 rot und so macht es den spiele hersetellern leichter zu sehehn was spielen darf deine freundin musste außerhalb einer aufstellwand oder was das ist warten also könnte sie nicht zu schauen

Die letzten zwei Fragen kannst du googlen, es lohnt sich meiner Meinung nach wenn du nicht wirklich Spiele spielen willst, sondern nur sehen willst. Ich gehe z.b. dieses Jahr dahin damit ich paar Youtuber sehe, weil dort für ein Spiel anzustehen ... da brauchst du echt viel Geduld

was für youtuber sind da den denn alle großen wie dner und ungespielt (gronkh) und co sind dort nurnoch privat und machen kein fantreffen wie in den letzten jahren weil das jetzt zu viele fans sind

0

Was möchtest Du wissen?