Lohnt sich die gamescom als Minderjähriger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst das erst mit 18 Jahren zocken, also wirst du da 2 Stunden in der CoD / BF Reihe stehen, nur um dann gesagt zu bekommen, dass du das nicht darfst.

Maximal Spiele ab 12 darfst du da spielen und ich weiß nicht, ob es da was gibt, was dich interessieren könnte.

wen du nicht einer dieser minecraft verliebten cod kiddies (mit 14) bist könnte der nintendo stand dich noch interresieren ausserdem hat ea noch sims 4 (cod lohnt sich eh nicht mehr ohne russusspatikus)

Cayenne1 12.06.2014, 20:15

Ich bin kein Kiddie keine Angst.

Danke für den Tipp hatte vergessen dass Nintendo auch wieder da sein wird :D

0

Was wollt ihr Kinder eig immer CoD und BF Zocken ^.^

Spielt doch lieber mal was richtiges wie Dead Space , Prototype undsoweiter :D

Zu deiner Frage: Ist bestimmt interessant, vergiss nicht das sich die Spieleentwickler noch mehr außer CoD und BF zu bieten haben... Kannst ja mal den Landwirtschaftssimulator testen ;)

Ne, ist eig interessant dahin zu gehn

Cayenne1 12.06.2014, 20:18

Das mit CoD und BF war nur ein Beispiel dass man so ungefähr weiß, was gemeint ist :)

Landwirtschaftssimulator ist aber nicht so mein Ding, zumindest nicht die bisherigen Zeile :/

Und noch Danke, du hast recht ist sicher interessant dort :D

LG

0

Wie wärs mit: Micky Maus führt dich durchs Wunderhaus. Ab 6 und macht kleinkindern echt spaß

Was möchtest Du wissen?