Lohnt sich die foundation von Mac?

2 Antworten

Wert ist sies auf jeden Fall ^^ finde Produkte von Mac sowieso ganz gut. Kennst du denn schon die catrice foundation all matt plus ?  Die is auch ganz schön ;)

Danke für den tipp probiere mal aus! :D benutze derzeit die von maybelline )fit me foundation) aber irgendwie finde ich sie nicht mehr so gut, weil man einfach sieht das man was drauf hat, die konsistenz super aber.. keine ahnung ob du verstehst 😁

1
@OhMyButt

Klar :) das sieht shit aus wenn jeder weiß ok, die hat was drauf :D Ich mein wir Mädels untereinander sehen das sowieso aber bei den Jungs joa ;D Aber kannst ja mal nen Video von der von catrice angucken ansonsten halt die von Mac :)

0

Mac* 😑

WELCHE FOUNDATION HILFE?

Hallo ich bin auf der suche nach einer guten foundation die zu meinem hautton passt, ich bin eher dunkler (braun) . Sollte ich eher zu einer foundation mit rosigen Unterton oder mit Gelben?? Und wie findet ihr drogerie oder mac Produkte? Bitte helft mir?

...zur Frage

Welche Marke hat die beste Foundation?

Von was würdet ihr die Foundation/ make-up empfehlen??

...zur Frage

Mac Foundation. Habt ihr Erfahrung?

Ich bin am überlegen zwischen der Pro Longwear Foundation und der Studio Fix Fluid. Ich hab mich auch schon schlau gemacht heb die Studio Fix Fluid soll ja sehr deckend sein und ich habe keine Probleme mit Pickeln oder Unreinheiten. Wahrscheinlich nehme ich deswegen die Pro Longwear Foundation weil ich eigentlich nicht so eine deckende Foundation brauche. Ich bin mir nur nicht ganz sicher welche Farbe ich nehmen soll. Ich habe bereits den Pro Longwear Concealer in nw20 und der ist perfekt für meinen Hautton. Sollte ich die Foundation denn nun auch in nw20 nehmen? Bei mir in der Nähe ist leider kein MAC und deswegen kann ich keine Probe machen. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Ich hab mir letztens die Mac Studio Fix Foundation in NC 20 geholt. Und JZ hab ich mich beraten lassen für die Mac Studio Puder Foundation und bekam NW22?

Kann das passen? Oder sollte ich mir lieber das Puder in NC holen. Weil irgendwie kann das ja nicht beides unterschiedlich sein oder?

...zur Frage

Mac cosmetics Foundation- Ist ein farbton dunkler schon zu dunkel?

Hallo, ich benutze die Studio fix fluid foundation in NC 15 von Mac. Ich wollte nun wissen, ob ein farbton dunkler schon zu dunkel für mich wäre, also NC20.

Ich wollte mir schon im vorraus eine dunklere foundation kaufen, denn der sommer kommt und meine derzeite foundation wird irgentwann zu hell werden.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?