Lohnt sich die Fernbeziehung? Ich denke die ganze Zeit daran, dass er mich betrügt..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch alle 2 Wochen sehen könnt, probiert es! :) mein Freund und ich waren auch 14 und 16, als wir zusammen gekommen sind, uns trennen immer noch ganze 150km und wir sehen uns nur alle 2-5 Wochen (sehr unterschiedlich, im schnitt alle 3 oder 4 Wochen) für jeweils ein Wochenende. Jetzt sind wir schon 2 Jahre und vier Monate zusammen und ich bin mega froh, dass wir es versucht haben und wir wollen es jetzt auch noch 2-3 Jahre schaffen, dann zieht er zu mir runter. :)

Also versuch es! Allerdings ist vertrauen sehr wichtig (mir fällt es mega schwer zu vertrauen und ich kann sehr eifersüchtig sein, also keine Angst, ist auch so nicht unmöglich, aber schwerer) und das es nicht von Anfang an da ist, ist klar. Lasst es einfach ganz langsam angehen, telefoniert viel in der Zeit, wo ihr euch nicht sehen könnt, schreibt viel, etc., so lernt ihr euch besser können und er könnte dir nicht lange verheimlichen, wenn er eine Andere hätte.

Ich wünsche euch viel Glück! Liebe Grüße, Larissa :)

Danke für den Stern :)

0

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich brauchst du keine Angst zu haben. Wenn er dich betrügen würde, würdest du es merken. Er würde sich nicht mehr für dich interessieren (schreibt man das so?), und das tut er ja. :DD Wird schon gut werden XD

vertrauen und erfahrungen sammeln

Was möchtest Du wissen?