Lohnt sich die BahnCard-Versicherung?

1 Antwort

Welche Leistungen beinhaltet diese Versicherung?

Lohnt sich eine Bahncard für mich als Azubi?

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Bahncard 100.

Wenn ich als Auszubildener, eine Bahncard 100 kaufe, könnte ich dann, so oft wie möglich mit der Bahncard 100, die Strecke von Köln HBF nach Bonn HBF mit den IC fahren, ohne ein zusätzliches Ticket zu kaufen? Und gibt es Rabatt als Azubi?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Lohnt sich die jam gold card für lloret?

Hey, ich und zwei Freundinnen wollen diesen sommer mit jam nach lloret de mar fahren. Nun sind wir am überlegen ob wir uns noch die gold card dazu buchen sollen, da wir alle noch 17 sind und so ja nicht von den Alkohol Ermäßigungen profitierten oder?

Also würdet ihr uns raten die karte mit zu buchen oder reicht das vip band aus um jeden abend feiern zu gehen.

Danke für Antworten und Erfahrungen:)

...zur Frage

Ergo Versicherung - Gut oder Schlecht?

Ist die Ergo generell eine gute Versicherung oder nicht? (Zur Erleichterung ist die Umfrageoption zusätzlich aktiviert, aber bitte nicht als Werbung verstehen, ich bin am überlegen ob ich zu dieser Versicherung gehe und möchte mir noch zusätzlich einen Rat von euch einhohlen.)

...zur Frage

Ist das rechtens, dass es bei der BahnCard 50 kein Rückgaberecht gibt? Wie kann der Schülerrabatt nachträglich angerechnet werden?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Bahncard 50 gekauft, habe bei der Bestellung dabei vergessen den Schülerrabatt zu buchen. Hab ich irgendwelche rechtlichen Handhabe das sie mir das jetzt trotzdem noch anrechnen müssen ?

Und, Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen liegt ja eigentlich bei 14 Tagen, die Bahn rechnet die Bahncard aber als Fahrschein, somit fällt sie nicht unter das Fernabsatzgesetz und damit kann ich sie auch nicht innerhalb von 14 Tagen zurückgeben bzw. das sagt zumindest die Hotline von denen. Ist das so rechtens? Hab ich dagegen eine rechtliche Handhabe?

MfG

...zur Frage

Mit nutella glas ein monat bahncard 25 testen, erfahrungen?

Hallo, Bei nutella gibts ja grad diese aktion mit der kostenlosen bahncard für ein monat.. ich fahre nie zug aber am mittwoch fahre ich nach italien mit dem zug.. dann kommt mir dieses nutella aktions glas gerade richtig.. wenn ich morgen mit dem glas zum bahnhof gehe, bekomme ich dann sofort die bahncard und kann mit rabatt buchen oder wird die mir zugeschickt? Hat jemand schon erfahrung? Danke:))

...zur Frage

Welche BahnCard lohnt sich am Meisten?

Ich möchte freitags von Bamberg nach Oldenburg und sonntags von Oldenburg nach Bamberg fahren. Welche BahnCard lohnt sich da am Meisten?

Ich Frage hier, weil ich mit dem DB Personal keine guten Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?