Lohnt sich die Ausgabe für ein afrikanisches Tajine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine tajine daheim, mit der ich sehr gerne koche.

das essen wird sehr schmackhaft, ausserdem koche ich gerne marrokanisch, da gehört sich das einfach ;)

ich sehe den vorteil darin, dass das ganze gericht zusammen schmort, das macht es sehr aromatisch, die zutaten bleiben alle saftig. (es funktioniert ähnlich wie ein "Römertopf").

die tajines die ich kenne funktionieren mit feuer/glut bzw. auf einem gasherd, ich weiss nicht ob es welche für elektroherde gibt.

Kannst du mir sagen wie das mit dem Feuer / Glut funktioniert?

0