Lohnt sich die Ausbildung zum Kinder und Jugendtherapeut (KJP)? und wieviel verdient man so....

1 Antwort

ich kenne mich zwar nicht mit diesem fachgebiet aus aber ich würde dir die seite www.gehalt.de empfehlen dort kann man sehen wieviel in etwa man im jeweiligen beruf verdient

Lohnt es sich eine Shisha Bar in Düsseldorf zu eröffnen?

Und wieviel verdient man ungefähr?

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

Wie viel Geld mindestens verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

...zur Frage

Wieviel verdient ein selbstständiger Zahnarzt mit eigener Praxis in Wien?

Wieviel verdient ein selbständiger Zahnarzt mit eigener Praxis in Niederösterreich nach alles Abgaben (Steuern, Materialkosten, Sozialabgaben,...) IM SCHNITT im Monat bzw Quartal?

Zahnarzt:

Niederösterreich; eigene Praxis; 5-10 Jahre Berufserfahrung; Bietet alle „normalen“ zahnärztlichen Leistungen an, ist aber auf Kieferorthopädie spezialisiert und bietet auch dementsprechend solche Leistungen ebenfalls an; Kassenvertrag

Ich wäre über jede Antwort froh, bräuchte diese Information/en für mein Referat in BWS..

danke

...zur Frage

Naturwissenschaftliches Studium sinvoll?

Hallo! Da mich Naturwissenschaften sehr faszinieren, möchte nach meiner FHR ein Naturwissenschaftliches Studium anstreben. Ich habe dabei immer an Biologie gedacht. Nach ein wenig Recherche musste ich feststellen, dass ein Biologie Studium eine Fahrkarte in die Arbeitslosigkeit zu sein scheint. Jetzt frage ich mich, wie sieht es mit Chemie oder Physik aus? Viele Unis haben in diesen Studiengängen noch nicht einmal Zulassungsbeschränkungen.(Was mir entgegen kommt ^^). Wie sehen die Zukunftsaussichten als z.B. (promovierter) Chemiker aus? Findet man leicht Arbeit in Forschungseinrichtungen/ in Laboren? Auch langfristig? Bundesland Hessen...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieviel verdient ein Selbstständiger Taxifahrer?

Wieviel verdient ein Selbstständiger Taxifahrer der seine Auftrage von einer Taxivermittlung bekommt?

...zur Frage

Tiermedizinstudium oder Zahnmedizin?

Hallo Ich habe ein paar Fragen zu den oben genannten Themen. Was für einen Notendurchschnitt brauche ich in den jeweiligen Themen und wie viel verdient man als selbstständiger Tierarzt mit eigener Praxis und als Zahnarzt mit eigener Praxis? Wo verdient man mehr (Baden Würtemberg oder Bayern) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?