Lohnt sich die Aufrüstung einer gtx 970 auf eine 1070?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reicht deine 970 dir? Wenn ja, lohnt es sich nicht.
Ansonsten kann es sich lohnen, ist immerhin ein gutes Stück mehr Leistung.
(Auch wenn die 1070 mMn. Viel zu teuer ist, ich würde auf AMD Vega warten, das die Preise drücken dürfte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass bald neue Grafikkarten auf den Markt kommen sollen. Vielleicht kannst du mit denen dann schon auf 4k zocken, wenn du 500 € hinlegst.
Außerdem kannst du mit der gtx 970 alles auf max. Zocken (1080p)
Nur wenn du mit mehr Pixeln spielen willst lohnt es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
03.11.2016, 06:44

Es kommen immer bald neue Grafikkarten auf den Markt ;) Aber auf Vega würde ich ebenfalls warten.

0

Lohnt sich nicht wirklich wenn du auf 1080p spielst. Wenn du vor hast auf 1440p zu spielen, dann ist es durchaus eine Überlegung wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?