Lohnt sich die Anschaffung von Textil-Kleber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich mal gemacht. Prima, nur bügeln - nicht nähen..... Nach der Wäsche ist auch der Kleber rausgewaschen. Moral von der Geschicht... Manchmal muss man doch zu Nadel und Faden greifen.

das hab ich auch festellen müssen - einmal gewaschen und das war´s dann

0

mir als schneiderin blutet das herz, wenn ich höre das jemand textilkleber benutzt...meine meinung ist, das es in den meisten fällen nicht das hält was es soll und zu dem auch noch übel aussieht....für was willst du den textilkleber denn benutzen????

für den Hosensaum