Lohnt sich die Anschaffung von dem neuem Iphone SE?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Welches Handy hast du denn? Es kommt natürlich drauf an, was du dann mit dem Handy machen willst. Wenn du schon ein uraltes Handy hast, das total langsam lädt, du eh ein neues wolltest und du bestimmt dieses Handy haben willst, dann lohnt es sich bestimmt. Wenn du aber ein Handy hast, dass seinen Zweck noch erfüllt, wenn du Fotos machst die Quali gut ist und es genug schnell lädt und alles, dann hinterfrage dich, ob du wirklich dieses neue iPhone brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das SE ist nicht technisch überlegen. Zumindest nicht dem direkten Vorgängermodell. Es steckt die selbe Technik vom 6er im Gehäuse vom 5er. Aber ja, es lohnt sich. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es im Moment nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht technisch überlegen. Es kann mithalten und ist viel günstiger. Ob es sich lohnt weiß ich nicht. Ich persönlich mag die marke Apple an sich nicht. Heißt aber nicht das Sie nicht gute Produkte bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMarius
27.04.2016, 12:58

Ich persönlich bin ein Apple Fan deswegen bin ich echt am Überlegen da und man gönnt sich ja sonst nix wie man immer sagt.. :D

0

Sagen wir es mal so: es lohnt sich, wenn du nicht viel Geld für ein iPhone ausgeben willst und auf das größere Display verzichten kannst. Das iPhone SE ist ein Wolf im Schafspelz, ein iPhone 6S im Körper eines 5S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMarius
27.04.2016, 12:59

Grade das regt mich ja so an, da ich die Form vom Iphone 5 Ideal finde 

0
Kommentar von BOZZZZ
27.04.2016, 13:00

Na dann schlag zu

1

Das SE ist fast ein Iphone 6 in der Hülle eines IPhone 4.
Im Internet gibt es Bausätze, mit denen du das Innenleben in eine (Etwas kleinere) "Hülle" einbauen kannst, die wie die Hülle vom Iphone 6 aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Apple lohnt sich nie.
Hol dir einen Androiden, oder willst du ¼ der Leistung des S7 zu einem 4mal so hohem Preis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NielsD
27.04.2016, 13:36

Und jetzt erklär mir mal wo 699€ ein viertel von 800€ sind 🤔

0

Ob es sich lohnt, oder nicht mußt Du selber entscheiden. Ich habe z.B. ein iPhone 6 und warte lieber auf das iPhone 7. 

Die Frage kann Dir glaube ich, niemand wirklich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
27.04.2016, 13:04

Kleiner Tipp: warte lieber auf das nächste iPhone, das nach dem 7er erscheint! Allem Anschein nach wird das iPhone 7 nämlich nur ein Lückenfüller. Das iPhone 7 wird sich äußerlich kaum vom 6 bzw. 6S unterscheiden. Einige geleakte Bilder gibt es ja schon. Apple wird wahrscheinlich die S-Reihe abschaffen und 2017 direkt das iPhone 8 auf den Markt bringen, das ein völlig neues Design (aus Glas) und viele technische Neuerungen bieten soll.

1

Was möchtest Du wissen?