Lohnt sich die Anschaffung von Apple TV?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an. Ich zum Beispiel verwende sehr viel Apple TV. Ich finde die AirPlay Funktion richtig Nice und verwende sie sehr häufig. Aber Vorallem schaue ich darauf sehr viel Netflix. Bei dem neuen Apple TV hat man jetzt einen App Store, viele Spiele lassen sich auch auf dem Apple TV spielen. Am Ende liegt es bei dir was du machst :)

Das ist von dir persönlich abhängig. Ich habe sehr viel von Apple. Daher lohnt es sich für mich auch sehr. 

Ansonsten lohnt es sich noch, wenn du z.B einen Netflix oder Maxdome Account hast. Diese kannst du nämlich auch über den Apple TV Abspielen 

Der neuste Apple TV hat Zugriff auf den AppStore. Der lohnt sich wirklich. Wird dadurch eine Art Spielekonsole.

Nein einfach zu teuer und du kannst eigentlich dasselbe mit jedem anderem Smart TV machen

Kommentar von kakashifan009
13.12.2015, 21:44

Nein, wenn man noch weitere Apple Produkte hat, stehen einem weitere Möglichkeiten offen

0

Was möchtest Du wissen?