Lohnt sich die AnimagiC?

1 Antwort

Wie ist die AnimagiC ist schwer zu sagen, schau mal auf deren Homepage ob dich das bisher veröffentlichte Programm Interessiert.
Dort kannst du aber in jedem Fall fast alle Publisher aus der Szene treffen, von Game, über Manga bis hin zu Anime.
Die AnimagiC hat vermutlich die meisten Gäste aus Japan, hinzu kommt das Animotion Festival wo sie verschiedene Filme zeigen zum Teil auch welche die erst in Japan raus gekommen sind.
Händlermäßig, die Preise sind ganz normal, teuer ist relativ, aber so gesehen darfst du dir nicht erwarten Ware für Lau nachgeworfen zu bekommen, je nachdem was du suchst kann es vom Preis ganz akzeptabel sein bis hin zu teuer wenn die Ware eher schwer zu bekommen ist oder schon in Japan entsprechend teuer ist.
Als Beispiel kann man übrigens die Nemu Nekos nehmen, die kosten je nach Größe ab 10/15 Euro bei den kleineren Modellen bis hin zu 40 oder mehr  Euro wenn es die großen sind.

Wenn du mal einen Einblick in die Con haben willst such bei YouTube mal nach AnimagiC da solltest du eini9ge Interessante Videos finden die dir bei deiner Entscheidung sicher helfen.

Ansonsten hängt es von deinen Prioritäten ab was du dir von der Con selbst erwartest. Die Tickets werden übrigens langsam knapp.

aqualand köln preise

Hallo ich bin sarah und 14 jahre. Ich möchte gerne wissen wie teuer die Preise im aqualand Köln sind ? Hab schon im Internet geguckt aber kann nicht glauben das es so billig sein soll: Badewelt ganzer tag im alter von 14 Jahren 13, 90 €. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Klamotten in Thailand teuer oder billig?

Sind die Klamotten teuer? Ich weiß das es dort auch gefälschte Sachen gibt aber ich möchte sowas nicht kaufen in Türkei gibt es auch sowas aber ich suche eher so Nike Läden oder halt Zara wie sind die Preise dort?

...zur Frage

Warum ist Iphone so teuer und Samsung billig?

Hi also warum ist Iphone soooo teuer und Samsung so billig (halt billiger) Welche Qualität ist
besser und welches Handy lohnt es sich mehr ? Ich brauch nämlich ein neues Handy und das beste Model von Iphone ist zu teuer und von Samsung fehlt mir noch etwas. Danke schonmals<3

...zur Frage

Animagic oder Dokomi?

also ich will 2015 endlich mal zu einer anime convention gehen, am liebsten zur animagic, weil dass die grösste in deutschland ist! das problem ist : ICH WOHNE IN DER SCHWEIZ. in st. gallen um genau zu sein. und weil der weg zur animagic zu lange ist, müsst îch mit meinem vater mit dem flugzeug gehen, und dass wäre mir zu teuer. MEINE FRAGE: wie weit weg ist die dokomi? ist die näher als die animagic???? und: WELCHE CON IST BESSER? DANKE :)

...zur Frage

Auf animagiC auch unverkleidet gehen?

Hi. Ich habe erst seit diesem Jahr angefangen mich richtig für animes zu interessieren und würde gerne mal auf eine Convention gehen. Ich habe von der AnimagiC gehört und die soll ja schon ziemlich groß sein. Ich möchte auch noch nicht cosplayen. Wäre es komisch wenn ich da einfach so hingehe ? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. Gibt es bestimmte Sachen die ich beachten muss ? Muss ich mit erwachsener Begleitung gehen ? Ich bin 15. wäre nett wenn ihr mir n paar Tipps oder Erfahrungen für die erste Convention geben könntet :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?