Lohnt sich die Amazon Protect Extra Garantie bei Fernsehern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich unnutz 😉 du hast so schon Garantie drauf.Und solange man mit seinen Produkten gut umgeht,muss man die auch nicht nutzen 

Danke, das dachte ich mir auch :D Wollte nur nochmal eine Bestätigung haben, falls ich evtl. doch etwas falsch verstanden haben sollte :D

1
@ThexD

Ne,also ich habe es bis jetzt nie Gebraucht.Wie gesagt,kommt auch darauf an wie man mit den Produkten umgeht.

😉

0

Diese Frage ist ganz klar mit "JA" zu beantworten. Diese Zusatzgarantier in Form einer Versicherung lohnt sich auf jeden Fall - für den Versicherer.

Eher für Amazon als für den Versicherer.

0

Fernseher über Amazon gekauft - was tun, falls die Ware beschädigt bei mir Zuhause ankommt?

Hallo ,

Ich habe mir vorhin einen Fernseher über Amazon gekauft. Kommt in 2 Tagen an. Da ich vorbereitet sein möchte, wollte ich wissen, was ich tun muss, falls die Ware beschädigt ankommt. Bsp. Durch Transportschäden oder falls der Fernseher nicht funktioniert oder mangelhafte Ware (Pixelfehler etc.) Was muss ich dann tun?