Lohnt sich die ADAC - Reiserücktrittsversicherung?

3 Antworten

Doch, die Reiserücktritsversicherung des ADAC gilt pauschal ein ganzes Jahr für ALLE Reisen, die man so macht. Ist unbedingt zu empfehlen. Ich habe den Familienvertrag. Der kostet € 80 im Jahr für uns alle und für alle Reisen, Flüge, Zugfahrten. Die zahlen auch problemlos, kann ich bestätigen. Und das bei dem Preis ! Soviel kostet normalerweise schon die Reiserücktrittsversicherung bei EINER Reise, die einem bei jeder Buchung angedreht werden soll. Infos auch unter http://www.adac.de. Es lohnt sich.

Ja, also wenn du viel unterwegs bist, dann lohnt es sich mit Sicherheit. Diese Versicherung gilt weltweit und kostet nur um die 30 euro im Jahr.

Ob du jene einfach abschließen kannst ohne Mitgliedschaft weiß ich nicht. Solltest du allerdings in das außereuropäische Ausland reisen so würd ich mich auf jeden Fall näher mit beschäftigen.

ADAC Reiserücktritt

Ich konnte an einer geplanten Reise nicht teilnehmen. Mein Arzt meinte das sei kein Problem mit der Reiserücktrittsversicherung vom ADAC er müsse da nur einen Fragebogen ausfüllen. Ich finde diesen Bogen allerdings nirgends auf der ADAC seite. Weiß jemand wo ich den her bekomme?

...zur Frage

Ist bei der ADAC Plus Mitgliedschaft der Verkehrsrechtsschutz inklusive?

Ich möchte eine ADAC Plus-Mitgliedschaft abschließen. Ist der Verkehrsrechtsschutz automatisch inklusive oder muss ich den zusätzlich noch bezahlen?

...zur Frage

ADAC Plus Mitgliedschaft sinnvoll?

Was meint Ihr zu dem Angebot vom ADAC eine Plus Mitgliedschaft abzuschließen? Lohnt sich der Mehrpreis oder ist man auch mit der "normalen" Mitgliedschaft gut versorgt?

...zur Frage

Adac Reiserücktrittsversicherung ist sie sinnvoll oder nicht

Die Adac Reiserücktrittsversicherung ist sie sinnvoll oder nicht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.. Wann leistet sie und was kostet denn sowas eigentlich

Gruß http://www.werweiss.net/Adac-Reiserücktrittsversicherung-sinnvoll-oder-nicht/_1103

...zur Frage

Mitgliedschaft im Mieterverein oder Rechtsschutzversicherung als Mieter abschließen?

Sollte ich als Mieter lieber eine Rechtsschutzversicherung abschließen oder die Mitgliedschaft im Mieterverein bevorzugen, um mich bei Rechtsstreitigkeiten zu schützen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Gibt es bestimmte Kriterien, die ich bei der Entscheidung beachten muss?

...zur Frage

Lohnt sich ADAC-Mitgliedschaft auch für jemand ohne Auto?

Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?