lohnt sich die 16k leitung für:

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Geräte sind zweitrangig. Erstrangig ist eher, was denn alles runtergeladen werden soll und ob dafür die 16k oder die 50k Kapazität ausreichend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16k reicht vollkommen.

aber wenn du schnelleres internet brauchst und bei downloads nicht länger warten willst dann kauf dir 50k Leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 50k kommst du natürlich besser. Aber eine 16k Leitung sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunioMc
14.06.2014, 12:02

Ich wäre schon froh, wenn wir mit 2 (manchmal 3) PCs einem Laptop und 2 Smartphones eine 6K Leitung hätten! Ja richtig gehört 6K! bei uns kommen nicht mal 4K an!

0

Was möchtest Du wissen?