Lohnt sich die...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was für eine Art Gamer du bist. Für mich z.B sind die exklusiven Nintendo-Marken nicht wichtig, darum lohnt sich so eine Switch für mich nicht.
Bist du aber mehr so der nostalgische Nintendo Fan, kannst da sicherlich nicht viel falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GOGETTA
02.02.2017, 20:03

beides also ich mag Playstation und Nintendo

0

Der Preis ist ziemlich happig. Ich hol sie mir nicht. Leute, die unbedingt die neusten Nintendo exclusives wollen holen sie sich wohl eher. Mit den currentgens kann sie nicht mithalten. Interessanter wird sie erst, wenn sie noch mehr Third Party Spiele unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?