Lohnt sich diana?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Diana ist sehr stark weil sie recht einfach ist einen guten waveclear hat und viel Burst.
Auch der neue Hextech Protobelt steht ihr gut.
Das ziemlich einzigste ist meiner Meinung, das man halt die Q treffen muss und wissen sollte wann man wo reingehen kann.

Sie hat auch nen guten Towerpush
Mit Nashors und kann gut roamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Main Diana und kann sagen sie ist der Hammer.

Mega viel Schaden nicht all zu schwer spielbar, gute Kombos...

Lohnt sich auf jeden Fall.

Auch im Urf jeden Gegner easy platt gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann dir so keiner Sagen, jeder Champ kann stark sein, wenn man ihn spielen kann. Es kommt auch auf dein können und das Gefühl an wenn du den Champ spielst.

Diana ist grundsätzlich ein starker Champ, aber ob du auf ihn klar kommst ist eine ganz andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTwEaKzZ
24.05.2016, 15:30

ich denke nach 2 einhalb jahren league und gold1 only soloQ habe ich denke ich mal genug erfahrung habe schon oft gegen sie gespielt und die ult finde ich sehr nice ich habe ja aich 90k punktr auf akali xD

0
Kommentar von iTwEaKzZ
24.05.2016, 15:33

ja aber wenn sie free war habe ich andere champs gespielt xD habe sie wenn manns so sagen kann übersehn xD

0
Kommentar von sepki
24.05.2016, 16:49

@Ultra Selbst Spieler die sogar noch höher sind, haben oftmals nicht alle.

Liegt eben daran, dass die jeweiligen Champs nicht zu Ihnen passen oder eh nicht diese Rolle spielen.

0

Was möchtest Du wissen?