Lohnt sich Detektiv Conan?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er Lohnt sich definitiv es geht ja auch nicht nur um kleine kinder die einfache Fälle lösen sondern darum das Shinichi Kudo ein Oberschüler Detektiv in der ersten folge einen Mord zwar aufklärt aber auch in einen vorfall verwickelt wird bei dem er hinterrücks niedergeschlagen wurde und vergiftet mit diesen Gift wollten die Männer in schwarz eigentlich töten ohne das die Männer es wussten wurde er allerdings geschrumpft sodass er wieder ein Kind allerdings blieb er geistig weiterhin Shinichi Kudo sodass er zu seinen Alten freund den Professor ging wo er sich eine neue Identität zulegt mit dem namen Conan Edogawa jetzt als Conan wohnt er bei seiner besten Kindheitsfreundin Ran Mori seiner diese allerdings nicht weiß dass er in wahrheit Shinichi Kudo ist jetzt als Conan bekommt er von dem Professor verschiedene Gadgets so nenne ich es um seine fälle weiterhin zu lösen in dem er Rans Vater Kogoro Mori ein Privat Detektiv der nicht gerade erfolgreich ist als Tarnung mit der hilfe der Gadgets löst er jetzt insgeheim die fälle

So begleiten wir Conan alias Shinichi Kudo auf seiner Spannenden reise bei seiner suche und jagt Nach einen Gegengift und nach den Männern in schwarz

Bei dem anime mit bereits über 985 folgen lernen neben vielen weiteren Charakteren auch das Meisterwerk eines jedem Detiktiv Animes kennen und lieben leider steht es um die gesundheit des Autors Gosho Aoyama schlecht sodass wir vermutlich entweder mit einen Ende oder leider keines rechnen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Detektiv Conan)

Ich würde es nicht als Kindisch beschreiben, ist halt ein Krimi was sehr gut ins Genre des Anime in meinen Augen passt. Ich habe es damals sehr gerne geschaut dementsprechend kann ich den schon empfehlen.

Ich wünsche viel spaß.

Finde den anime Klasse. Natürlich ist er zwischendurch etwas kinderlicher. aber an den meisten stellen sehr spannend und auch immer lustig.

Besonders die Filme sind echt spitze. Da bekommt man echt Gänsehaut XD

ich bin 17( nur zur Einschätzung ) :)

lohnt sich auf jeden Fall. Gut, ich hab nicht viele Folgen gesehen, aber allein die Art wie die Morde aufgeklärt werden, ist echt super gemacht.

Wenn du über 940 folgen schauen willst dann lohnt es sich ich habe jedenfalls kein bock drauf alle zu gucken ich habe nur bis folge 500 gekuckt und alle filme das reicht mir glaube ich jedenfalls lohnt es sich vor allem wenn man genug Zeit hat .

Was möchtest Du wissen?