Lohnt sich Destiny The Taken King?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke dass du, wenn du dir destiny kaufst und es auch aktiv spielen möchtest, the taken King mitkaufen solltest, da das Spiel sonst wirklich lange nicht so viel Spaß macht. Du kannst im pve nur die Hälfte machen und bist auch im pvp unterlegen, weil du schlechtere Ausrüstung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KampfToast15
02.11.2015, 16:58

Aber wie xylitpro schon schrieb gehöre ich zu den destinyspielern denen das Game immer noch Spaß macht :)

0
Kommentar von JR1997
02.11.2015, 17:19

Okii vielen Dank ich überlegs mir mal!:)

0

jeder destiny spieler wird dir jetzt sagen: ja, es lohnt sich.

aber ganz ehrlich, ich würds nicht tun. mir persönlich gefällt destiny überhaupt nicht, was ist wenns bei dir genauso ist? dann ist das rausgeschmissenes geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?