Lohnt sich Destiny 2?

3 Antworten

Es ist ein Looten & Leveln SciFi Shooter.

Kann sich lohnen, muss es aber nicht. Kommt ganz auf deinen Geschmack an.

Ich finde es wirklich gelungen. Macht echt Spass, kann es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Hay! Also ich bin eine begeisterte Destiny spielerin... Und kann es dir nur empfehlen. Aber ich würde dir raten dir einen Clan zu suchen :) und zu Raiden und Prüfungen der Neun zu machen :)

Pc zusammen mit ps4 auf ps4 lobbys?

Hallo ich wollte fragen,dass wenn ich als Pc spieler in die Gruppe von meinem Kumpel Ps4 Spieler beitrete,ob wir dann auf Ps4 Lobby spielen,da bei mir steht wenn ich Solo spiele : ,,Spiele gegen : Gleiche Plattform" und wenn ich seiner Gruppe beitrete : ,, Spiele gegen : Plattformübergreifend" freue mich über jede antwort,danke im Vorraus LG Jonas

...zur Frage

Destiny von der ps3 auf die ps4?

Im Auftrag meines Freundes :

Er hat sich Destiny mit der neuen Erweiterung für die ps3 gekauft , jetzt möchte er es aber lieber auf der ps4 spielen :D muss er jetzt die Erweiterung neu kaufen ? Das normale destiny hat er für die ps4. Oder kann man das wenn er sich im gleichen psn Account einloggt auch auf der ps4 spielen ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Destiny PS4 online spielen?

Ich finde nichts wie "Online Modus" oder ähnliches. Wenn ich das Spiel einlege und meinen Namen im Spiel auswähle startet die Kampagne. Dachte es gibt einen Online Modus? Auf der Rückseite der Verpackung steht ja: Netzwerkspieler 2-24 Spieler. Wie kann man da online spielen?

...zur Frage

PS4 2 Spieler ohne 2 Controller?

ich wollte fragen ob man auf der ps4 2 spieler spiele (minecraft zum beispiel) zu zweit spielen kann aber mit nur einem controller. Also dass der andere irgendwie am seinem handy nen ps4 controller emulator runterläd und damit dann spielt. Geht das?

...zur Frage

Kann man mit der PS4 online gegen Spieler auf der PS3 spielen?

Hab mir ne PS4 geholt und wollte mal fragen ob man online Multiplayer Spiele auch gegen Freunde die noch die PS3 haben spielen kann? z.b. FIFA 15 oder destiny? Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Lohnt es sich auf einer ps4 mit Monitor zu spielen?

Lohnt es sich auf einer ps4 mit Monitor zu spielen ? Wenn ja warum ist das besser ? Und macht die Herz Zahl vom Monitor dann was auf der ps4 noch aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?