Lohnt sich "Der Youtube-Guide"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Lohtn sich überhaupt nicht 100%
Lohnt sich eher nicht 0%
Lohnt sich meistens 0%
Lohnt sich total 0%

2 Antworten

Lohtn sich überhaupt nicht

Hallo,

bitte kaufe dir diesen Guide NICHT, denn es handelt sich hierbei um inoffizielle und vor allem um eine nicht transparente Internetseite, das heißt:

- möglicherweise bekommst du gar keine der versprochenen Inhalte, dein Geld ist aber trotzdem weg

- vielleicht haben sie einfach die dort angegebenen Youtuber angegeben, diese aber gar nichts von diesem Guide wissen

- eventuell sind die Kontaktdaten falsch, sodass du die Besitzer nicht wegen Betrug anzeigen kannst.

Außerdem sollst du ja auf Youtube selbst kreativ werden und dir nichts vorschreiben lassen (deswegen ja "Broadcast Yourself").

Abos und Klicks sollten dir außerdem nicht wichtig sein, denn sonst wird meist auch nichts aus deiner "Karriere".

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, dein Geld für etwas sinnvolleres auszugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R800i
23.08.2016, 20:40

ok vielen dank. Und ich weiß, dass ich eigene Ideen haben soll/muss, aber ich wollte mir da tipps holen wie ich mein Kanal (Titelbild/Tags/Thumbnails) verbessern kann. Jetzt weis ich aber bescheid. Nochmal danke

0
Kommentar von R800i
23.08.2016, 20:48

Ja ich weiß, ich habe auch sehr viel Spaß daran, wollte diesesn Guide wie gesagt wegen anderen Gründen, weil ich extrem unzufrieden mit meinem Kanal- udn Titelbild bin.

0

NEIN ich habe den und der bringt bis jetzt NICHTS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R800i
23.08.2016, 20:42

Ok danke für deine Antwort. Könntest du mir, falls es möglich ist, ein Bild oder Video schicken, wie das aufgebaut ist. Nochmals danke.

0
Kommentar von R800i
23.08.2016, 20:55

wenn er nix bringt, warum machst du das dann nicht mit dem Geld zurück?

0
Kommentar von MiTrIx007
28.08.2016, 14:24

hab ich schon versucht hab nichts bekommen und der guid hat so rin programm das man nicht screenshotten oder videos machen kann wie bei emails zb.

0

Was möchtest Du wissen?