Lohnt sich der Xbox GamePass?

2 Antworten

Einfach mal ne Gegenrechnung machen.

Schauen, was das Abo kostet und schauen, was die einzelnen Spiele, die dich interessieren, beim Kauf kosten.

Nützlich? Natürlich, wenn dir die Games gefallen die Angeboten werden.
Mach doch mal ein Probeabo (1 Monat kostenfrei) und teste es an.

Gefällt es dir nicht, dann einfach kündigen.

Grüße

14

oke aber es sind echt viele Schrottspiele dabei mich interessieren 6 Games achso und es ist 14 Tage kostenfrei nicht ein Monat, ich werde erst überlegen

0

Xbox one GamePass?

Hallo zusammen,

ich habe gesehen das jetzt im August Dead Rising 3 dem GamePass hinzugefügt wurde. Auf sämtlichen DEUTSCHEN Internetseiten findet man diese Info. Da ich es absolut nicht aufspüren kann und auch Google mir nicht weiterhelfen kann habe ich das Gefühl, etwas blöd zu sein :) Auf keiner dieser deutschen Seiten steht auch nur ein einziger Hinweis darauf, dass es das hier nicht gibt oder das es ersetzt wurde oder sonstiges.

Nun meine Frage:

Wo finde ich Dead Rising 3 innerhalb des GamePasses oder was muss ich machen, damit ich mir dieses Spiel organisieren kann?

...zur Frage

Was sagt ihr zu diesem Angebot (Red Dead Redemption)?

https://www.amazon.de/Konsole-Controller-Monate-Gamepass-Redemption/dp/B07JJG59RR/?tag=gs-web-deal-1st-21&th=1&psc=1

...zur Frage

Spiele aus dem Windows Store mit Xbox Game Pass?

Tach,

Heute ist ja Sea of Thieves erschienen, und man kann es sich für 70 Euro kaufen (was total überteuert ist, wie ich finde), oder man lädt es sich mit dem Xbox Gamepass gratis herunter.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich den Xbox Gamepass jetzt 14 Tage kostenlos teste und mir in dieser Zeit das Spiel herunterlade, kann ich es dann auch noch spielen, wenn der Gamepass abgelaufen ist (den Gamepass zu kaufen, hätte für mich wenig Sinn, denn ansonsten spiele ich Spiele nur über Steam, und für 70 Euro kaufe ich dieses Spiel garantiert nicht, egal, wie sehr ich mich darauf gefreut habe.)?

Ich meine, ich habe es ja auf dem Computer installiert...

Danke im Vorraus,

DieFichteLP

...zur Frage

Kann man den NFL Gamepass teilen?

Kann man den NFL Gamepass teilen? Bzw können zwei Leute gleichzeitig schauen?

...zur Frage

Darf ich mit dem Xbox One Gamepass Spiele aus dem US-Bereich laden?

Hi.

Ich habe festgestellt, dass es im US- Gamepass mehr Spiele gibt als im deutschen Gamepass z.B Dead Island (indiziert) usw.

Darf ich meine Konsole umstellen und die Spiele einfach mit einem Klick herunterladen oder riskiere ich nen Bann?

...zur Frage

Lohnt sich ein Update von der Xbox one auf die Xbox one x?

Habe aktuell eine Xbox one lohnt es sich auf die Xbox one x Up zu graden. Wird es spiele geben die nur auf der Xbox one x laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?