Lohnt sich der Wechsel von Note4 auf s7 edge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das s7 edge gibt es nicht mehr alle verkauften sollten  zurückgegeben werden weil es zu Bränden und Explosion  des Akkus kam entweder selber zurücksenden oder an den Händler zurückgeben der den Kaufpreis erstattet . Der Hersteller gibt dann keinen Schadensersatz wen man da durch zu Schaden kommt macht man das nicht . So was sotte bei alles Smartphones Serie sein das die nach einer Zeit einfach hoch gehen zu viel laufen damit dumm drauf glotzen auf der Strasse damit rum . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
11.10.2016, 19:18

Bitte informieren dich bevor du irgendwas kommentierst! Das Note 7 ist davon betroffen das s7 und s7 edge allerdings nicht im geringsten

0
Kommentar von kheizen
12.10.2016, 01:25

Ich an deiner Stelle würde beim Note4 bleiben. Es sind einfach zu wenige Veränderungen die stattgefunden haben. Es sei den du hast das Kleingeld und dir gefällt die Optik.

0

Was möchtest Du wissen?