Lohnt sich der Wechsel von der Apple Watch Series 3 38mm zur Apple Watch 6 44mm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du schon selbst entscheiden. Wenn ich das Geld zur Verfügung hätte, würdevoll wahrscheinlich umsteigen. Aber wie das bei dir aussieht kann ich nicht sagen.

Das Geld habe ich

0

Mehr Leistung und ein Frischer Akku wären noch ein Argument zu kaufen!
Aber ob das den Preis wert ist musst du selbst wissen :P

Für mich hört sich das nach einem Super Upgrade an