Lohnt sich der Wechsel der Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein AMD Prozessor und eine NVIDIA Grafikkarte die funktionieren nicht so gut miteinander. Wenn ich an deiner Stelle wäre nimm lieber ne AMD RADEON Grafikkarte die funktioniert besser mit FX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlaumixx
08.11.2015, 20:13

Der PC war damals so zusammengebaut worden, als ich ihn gekauft hatte.   Hatte nur damals nicht so gut Erfahrungen mit Radeon ^^

0
Kommentar von IchKannsHalt2
08.11.2015, 20:47

Quatsch, AMD und Nvidia passen genauso gut zusammen wie Intel und Nividia.Aber kauf dir auf jeden fall eine r9 390!!

0

mit der geht es auf hoch ja aber nimm lieber die msi radeon r9 390 8GB version 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf den Prozessor und den Arbeitsspeicher an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlaumixx
08.11.2015, 20:14

Ja ist schon klar, aber meine bisherigen sind ja eigentlich nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?