lohnt sich der virenscanner kaspersky free antivirus?

4 Antworten

Ich hatte jahrelang Kaspersky im Einsatz. Aber in letzter Zeit machte der Einsatz immer mehr Zicken, da sich Kaspersky schon ganz schön tief ins System eingräbt, um es zu schützen. Das vertragen nicht alle Anwendungen.

Ich habe jetzt das System nochmal ohne Kaspersky frisch aufgesetzt und nur die Windows 10 Bordmittel im Einsatz (AV und FW). Reicht IMHO voll und ganz, wenn Du beim Surfen im Internet vorsichtig bist und nicht immer gleich auf jeden Link klickst oder dubiose Seiten besuchst.

Der beste Virenschutz ist immer noch das vollkommen kostenfreie Gehirn.exe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann nur ganz klar avast verwenden! Die Free Version ist absolut Top.

Leider ist es so das sich vle Antievierenprograme nicht unterienader vertragen eineige schreiben sigar vor was man als firweewal nehemn darf! ODer zeigen spile als vieren an! Zb als externes antivierenprogram auf eine rlife cd lohn sich so was dan schon eher!

kein geld für so teures antvir

0

Kaspersky Lohnt sich nicht

Was möchtest Du wissen?