Lohnt sich der Versuch einzuschlafen noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Weil du fahren musst. Sekundenschlaf ist sehr gefährlich. Daher versuch etwas schlaf zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
21.12.2015, 01:36

Wenn es doch nur so einfach wäre :(

0
Kommentar von TheTK98
21.12.2015, 01:41

Ok ich Versuchs mal mit dem Tee. Danke für die Tipps. Wenn ich heute morgen nicht schlafe, dann heute Abend hoffentlich umso besser. Gute(n) Nacht (morgen)

0
Kommentar von TheTK98
21.12.2015, 03:29

Das Glück war wohl leider nicht auf meiner Seite. Aber trotzdem danke für den "Beistand". :-)

0

Würde mir jetzt noch nen Film reinziehen und später dann ab zum Flughafen.

Wenn du wieder Daheim bist, kannst du ja immer noch schlafen und so lang du am Steuer nicht einpennst, wird es auch nicht allzu schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd's probieren ..2 stunden schlaf sind immerhin besser als gar nicht geschlafen zu haben ..kann zwar sein, dass du dann erst richtig müde bist, wenn du um halb 4 oder so aufstehst - aber dann schütte dir eben genügend kaltes Wasser ins Gesicht oder so ;) wenn du *gar nicht schläfst dagegen, dann hat dein Körper gar nichts wovon er "zehren" kann sozusagen und du wirst mit der Zeit mehr groggy sein, als wenn du jetzt noch schläfst.. denke ich, so würd ich's jedenfalls machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
21.12.2015, 01:38

Würde ich so gerne, wenn es klappen würde :) Ich glaube es liegt an der Aufregung. :'-D

0
Kommentar von TheTK98
21.12.2015, 01:45

Ich Versuchs gleich nach den Tee. Danke für den Tipp. Gute Nacht oder schon guten Morgen :-)

1

Gerade wenn du auf Krampf versuchst, schlafen zu wollen, dann hängste noch die nächsten Stunden wach rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
21.12.2015, 01:50

Ja, habe ich in den letzten 5 Stunden  gemerkt :-)

0

Du kanst schön mal ins badeziemmer lauwarmes wasser über dich fallen lassen so nach ck. 5 min lest du für maximal 2-3 sekunden ganz kalten wasser auf dich nach dem du fertig bist einen schwartzen kaffe trinken und ein wenig trainieren beispuel liege stütze knie beuge und dan wider in der dusche und kanst schön ins auto genster offen lassen und die fagrt geniesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest dein weker überhöhren und wenn du jez schläfst und dann um 4 aufstehst wirds eh nur schlimmer trink während der fahrt noch ein caffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?