Lohnt sich der Verkauf von Sachen auf einem Trödelmarkt/Flohmarkt?

8 Antworten

Kommt drauf an, was sich unter "Sachen" verbirgt: Alter Schmuck oder getragene T-Shirts? Für Klamotten gibts halt wenig Geld (Hemd für zwei Euro), da müsst ihr viel zu verkaufen haben, damit ihr die Standmiete reinholt. Oder ausgefallene "Sachen" haben, dann sind die Chancen ganz gut - aber trotzdem vom Wetter abhängig.

Hallo, klar lohnt sich der Verkauf, bevor ihr noch alles in die Tonne werft. Man glaubt garnicht was die Leute so kaufen. Sachen wo Du denkst sie hätten keinen Wert, kann für andere genau das gesuchte sein. Bringt viel mit und Ihr habt viele Kunden. Aber vergesst nicht das Ihr eine Standgebühr zahlen müßt..Gruß

Man muss immer schauen ob sich das aufstehen lohnt , die Sachen dort hin zu fahren, und dann noch drauf hoffen dass jemand was kauft. Den ganzen Tag stehen.

Ich glaube Saturn hat im Moment im Europacenter am Kurfürstendamm wieder eine Aktion alt gegen neu, da könntest du beispielsweise schon mal bücher, dvds, cds und spiele mit einem schwung ankaufen lassen.

Spart zeit ;)

Omas Klamotten auf Trödelmarkt verkaufen - Lohnt sich das?

Hallo ihr Lieben,

alles klar bei euch? Da meine Oma so richtig ausgemistet hat und nun Berge an Klamotten zusammen gekommen sind, wollten wir diese auf einem Trödelmarkt verkaufen. Es handelt sich überwiegend um Anziehsachen, Röcke, Blusen, Hosen, Shirt´s etc und das alles entweder NEU oder super selten getragen. Dazu kommen noch Sachen vom Opa, zig Hemden noch original verpackt, Jacken, Schuhe, Shirt´s etc. Auch da sind die Sachen entweder noch nagel neu oder kaum getragen. Was meint ihr? Werden sich diese Sachen gut verkaufen? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps? Danke schon mal ;) LG, anisanis

...zur Frage

Wieviel kostet es bei Flohmarkt zu verkaufen/platz zu besetzten?

Hallo Leute!

Ich möchte in einigen Wochen auf nem Trödelmarkt/Flohmarkt krimskrams und so verkaufen.Der Trödelmarkt ist in einer kleineren Stadt und würde super gerne wissen ,wieviel es ungefähr kostet so ein kleinen platz zu besetzten?! Und wem oder wo gibt man denn das geld?

LG!

...zur Frage

Auf welchem Flohmarkt in Berlin kann man Bücher am besten verkaufen?

An die Flohmarktgänger und -Verkäufer: auf welchem Flohmarkt laufen Bücher am besten? Sind auch noch ein paar andere Sachen dabei, aber hauptsächlich sind es Bücher, vom Genre her quer durch die Bank.

Oder ist es gescheiter, alle Bücher auf einen Rutsch an einen Händler zu verkaufen, hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was kann man auf den Flohmarkt selbstgemachtes verkaufen?

Ich und meine Freundin verkaufen am Samstag alte Sachen auf dem Flohmarkt und ich habe schon selbstgemachte Laminierte Galaxy-Lesezeichen.Nun wollten wir fragen was wir noch selbst gemachtes verkaufen können.

...zur Frage

Wo in Berlin sind die Standmieten beim Flohmarkt am günstigsten?

Hallo Leute.

Ich wollte mir ein bisschen Geld dazuverdienen und meine Sachen beim Flohmarkt verkaufen. Aber ein Stand kostet um die 40 Euro.

Kennt ihr vielleicht Flohmärkte wo es nicht so teuer ist oder könnt ihr mir andere Tipps geben

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?