Lohnt sich der Unfi AP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt darauf an was du willst, gößere Entfernung oder bessere WLAN-Abdeckung einer Wohnung/Haus

WLAN ist sehr abhängig von deiner Umgebung (Störungen), räumliche Gegebenheiten, Entfernung, usw.

Ubiquiti hat sehr gute Hardware, welche für dich in Frage kommt, hängt von deinen Anforderungen und Gegebenheiten ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichweite wo? im freien Gelände? das geht über Antennen. In Gebäuden ist das schon schwieriger, weil dort die Mauern die Reichweite bremsen,. Wenn viel Eisen verbaut worden ist, ist es noch schlimmer. Da bietet sich dann ein DLan an, eventuell kombiniert mit einem integrierten WLAN-Access-Point.

Aber natürlich verlierst du dabei an Geschwindigkeit. DLAN allein ist etwas schneller als WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?