Lohnt sich der Umstieg von Samsung s5 zu s8?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir um 1. Leistung, 2. Kamera und auch 3. Design geht, dann definitiv. 

Ich nutze aber das OnePlus 3T seit einigen Monaten und bin absolut zufrieden mit Performance, Kamera usw. Wenn man das im Vergleich zum S5 nimmt: Ein gigantischer Unterschied!

Da das S8 aber noch besser ist, lohnt es sich an sich absolut. Wenn du nur paar Messenger nutzt, dann ist es aber nicht ganz so wichtig.

Das S8 hat nur Vorteile weil es schon 3 Jahre neuer ist als dein Handy. Die Performance ist besser, die Kamera ist besser und das Display ist atemberaubend. Hinzu kommt das du neue Funktionen bekommst z.b. Always On Display ...... und du bist auf dem neusten Stand wenn es um das Betriebssystem geht. 
Wenn du nur Whatsapp und Facebook benutzt lohnt sich das Handy für den großen Preis einfach nicht. Da würde ich dir ein günstigeres Handy empfehlen. 

Es gibt auch ein paar Nachteile. Z.B. Ich habe gehört das es sehr schnell kaputt gehen soll wegen dem Display ( wenn du das Fallen lässt ..... da hilft ein Case weiter ) und du kannst den Akku nicht heraus nehmen oder wechseln.

LG

Das S8 würde sich lohnen, wenn du viel Fotos mit dem Handy machst und einen schnellen Prozessor brauchst. Wenn du aber nur ein bisschen WhatsApp und telefonieren tust, würde ich dir vom Kauf abraten. Dort würde ich die A Reihe empfehlen, oder du behälst das Handy, dies kommt am billigsten.

Ja das lohnt sich auf jeden Fall alleine weil das s8 derzeit zu den besten Geräten auf dem Markt gehört und technisch top ausgestattet ist.

Kommt drauf an was du mit deinem Handy machst :D

trailhof 02.07.2017, 16:39

Die Gewohnheiten ändern sich ja im Lufe der Zeit...

Wo hätte das s8 denn sichtbare Vorteile?

0
TatsumiHatake 02.07.2017, 16:41

ein besseren CPU,mehr RAM,bessere Camera,besseres design,größer,flüssiger usw.

1

Was möchtest Du wissen?