Lohnt sich der Umstieg vom Laptop auf den PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm den PC der ist Leistungsfähiger & Windows 8/8.1 64-Bit würde ich nehmen, weil ich aus meiner Erfahrung auch besser finde, weil es nicht so viele Resourcen verbraucht, du kannst natürlich auch Windows 10 installieren das ist ein bisschen besser mit Resourcen einsparen und Windows 8/8.1 und 10 habe einen schnelleren Boot vorgang und lade Vorgang ist auch deutlich schneller aber das ist ja deine sache mir dem Betriebssystem

Willst du mobil sein? Dann behalte den Laptop. Ebenfalls wenn du wenig Platz hast. Wenn es egal ist nimm nen stationären Pc.- Der is billiger und den kannst du upgraden wie du willst wenn es nötig ist.

Mir ist es eigentlich egal, ich kann mich auch immer an einen festen Platz an den Rechner hocken, Platz ist genug da. Das mit dem upgraden hat mir auch zugesagt, weil beim Laptop ist das ja nicht immer so ganz einfach..

0

Was möchtest Du wissen?