Lohnt sich der Umstieg vom Iphone XR auf das Iphone 11 Pro MAX?


07.01.2020, 22:09

frage bitte nur bezüglich auf die Fakten bezogen!

Das dass Iphone ziemlich teuer ist das ist klar.

3 Antworten

Auch wenn ich grundsätzlich kein Freund davon bin, jedes Jahr sein Handy zu wechseln – schließlich kann man ein iPhone doch wunderbar auch 3, 4, 5 Jahre oder sogar länger nutzen – wenn jemand in deinem Umfeld das XR gebrauchen kann, oder du es weiterverkaufst, spricht natürlich nicht wirklich etwas dagegen.

Das 11 Pro Max bietet natürlich schon einiges mehr gegenüber dem XR, also wenn dich etwa Display, Kamera, Akkulaufzeit reizen, warum nicht.

Alleine schon wegen dem Display würde ich wenn ich das Geld dazu gerade habe sofort Wechseln. Das viel höher auflösende OLED Display wäre für mich schon Grund genug.

genau das dachte ich mir heute auch! das display ist echt perfekt obwohl hier natürlich auch das 11 pro reicht

1

Die Kamera des iPhone 11 ist wesendlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Nummer "1" bei GF mit über 3450 Hilfreichsten Antworten

Was möchtest Du wissen?