Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 6 zum iPhone 7 plus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja also 300€ sind eher wenig(wenn es nicht extrem verkratzt ist).Aber wenn du ein wasserfestes Iphone willst dann kannst du dir es kaufen.Würde das aber nur machen wenn ich soviel Geld übrig hätte. Kannst ja auch auf das Iphone8 warten.Ich würde das nicht machen

Ich würde es schon kaufen. Zwar hat man das Problem mit den Kopfhörern aber dafür ist es Wasserfest. Dazu würd ich es mir persönlich holen wegen den 2 Kameras, was ich mega interessant finde.

Nein das lohnt sich nicht. Was hast du beim 7 plus mehr als beim 6er? Gleiches Design, leicht bessere Daten, Wasserdichtigkeit und keinen Kopfhöreranschluss mehr. Das wäre mir keine 550€ wert.

iclasher 17.01.2017, 20:51

Also eigentlich nicht nur bisschen besser.. es ist das eins der top Handys auf dem Markt! Und abgesehen macht es eigentlich keinen Unterschied ob man Apple oder samsung kauft... Bei Apple investierst du einmal recht viel und hast beim nächsten Kauf quasi den größten Teil bezahlt.. und bei samsung sind nach 1-2 Jahren die Handys nicht mehr wirklich viel wert.. also macht es im Endeffekt keinen preislichen Unterschied.. außerdem kaufen iPhones oder auch Apple Geräte generell flüssiger und länger als Android Geräte wie samsung etc.;)  

0
Turos 17.01.2017, 21:17

Lohnt sich echt nicht warte lieber bis September auf das neue Model

0

Apple-Käufern wird man wohl nie helfen können. Kaufen für 1392083662901€ Technik von vor 4 Jahren...

0815uscop 18.01.2017, 15:18

Was laberst du?! Apple iPhone 7 ist das schnellste Smartphone auf dem Markt, von iOS 10 ganz abgesehen!

0
sesher 18.01.2017, 16:30

haha der war gut :')

0

Lohnt sich schon, deutliche Unterschiede

Nein lohnt sich nicht.

Oder brauchst du das Iphone nur als Prestige-Objekt?

Was möchtest Du wissen?