Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 4 zum iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die technischen Daten kannst du im Detail ergoogeln. Du hast einen besseren Prozessor, größeres Display,aber nicht viel höhere Auflösung, eine bessere Kamera und einen Supoort für neue Betriebssysteme die nächsten Jahre. Und dann noch das Feature Fingersensor,was aber Geschmacksache ist. Das iPhone 4 ist noch ein gutes Mittelklasse Smartphone,halt nicht mehr das beste,aber das hängt von deinen Ansprüchen ab. Das 5S lohnt sich schon,solltest du es aber sicher holen wollen,warte bis zum iPhone 6 Release,dann kostet es weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! also ich hatte vor paar Monaten noch ein iPhone 4, bin jetzt umgestiegen auf ein iPhone 5s und ich kann dir nur sagen es lohnt sich alle mal! klar stimmt manchmal bei Apple allgemein das Preis leistungs Verhältnis nicht aber wenn du ein Apple gerät haben willst musst halt mal tiefer in die Tasche greifen.. wenn ich ehrlich bin würde ich auch nie ein anderes Handy haben außer ein iPhone.. aber zum Punkt ja es lohnt sich da es sehr viel leistungsfähiger ist :) hoffe konnte helfen , MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JollySwgm
11.03.2014, 14:31

Besser kann man es nicht beschreiben.

Ich habe auch vor kurzem vom iPhone 4 auf das iPhone 5s gewechselt und bereue es auf gar keinen Fall!

0

Ich sage nein, weil Iphone5 oft schaden hat nach ein paar Wochen. Das Iphone 4s ist von allen das beste. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich! iPhone 5s ist tausend mal besser find ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meinungen der Fachzeitschriften sind eindeutig. Ich selber Binder zufrieden mit meinem 5s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponypri
11.03.2014, 18:06

super, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?