Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 4 auf das iPhone 5C?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch ein iPhone 4 und jetzt ein 5C und ich bin begeistert!!!! Das iPhone 5C hat 10 stunden Akkulaufzeit beim surfen, filme gucken... Die Kamera ist super und es ist auch echt schnell! Allerdings würde ich mind. 16 gb nehmen, da 8 echt schnell weg sind!!

Grundsätzlich keine schlechte Idee, doch mit 8 GB wirst Du denke ich nicht auskommen, immerhin möchtest Du das iPhone auch mehrere Jahre nutzen, oder?

Pro:

  • größeres Display

Contra:

  • Geschwindigkeitsunterschied macht heute so gut wie keinen Unterschied mehr

  • Zukunftssicher ist kein Smartphone, da jedes Handy nach spätestens zwei Jahren als veraltet gilt (schließlich soll man ja immer schön brav neu kaufen)

  • TEUER!!!!

Korkich75175 25.07.2014, 20:51

iPhones Kriegen bis zum 4. Jahr nach Veröffentlichung Updates (iOS)

0

Das IPhone 5C geht nicht so schnell kaputt wie das IPhone, ich bin mit meinem sehr zufrieden. Das erste IPhone was nicht nach 2 Wochen einen fetten Kratzer im Display hat :D Das mit der Leichtigkeit kannst du schnell beheben indem du dir eine Schutzhülle holst xd (Achtung: dadurch wird das Feeling in der Hand normal :p ;DD) Und in den letzten beiden Argumenten, wieso du keins kaufen solltest hast du leider recht, das Ding ist echt bisschen zu teuer und das mit der Touch-ID ist für mich ehrlich gesagt auch nicht so das wahre.... Ist am Anfang etwas ungewohnt, aber man kommt schnell mit klar. Ich Empfehle dir das IPhone 5 ^^

Was möchtest Du wissen?