Lohnt sich der Sportauspuff für Golf 7?

3 Antworten

Was meinst du mit "lohnen"? Wird das Auto lauter - nicht sehr, schliesslich muss die Typgenehmigung des Fahrzeuges eingehalten werden. Wird der Klang verändert: wohl ja. Wird Dir das gefallen? Kommt auf deine Erwartung drauf an. 7 L V8-Sound entsteht nicht aus einem 1,5 L Vierzylinder. Hält es länger? Ist Edelstahl, sollte länger halten als Serienteile.

Ich erwarte einen GTI ähnlichen Sound. Das der Sound nicht genau so laut wird ist mir klar da sie Motoren unterschiedlich sind

0

Fox ist qualitativ echt empfehlenswert. Die fertigen dir auf Wunsch sogar eine individuelle Anlage.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling

Nein es lohnt sich nie unsere Welt in der wir leben schlechter zu machen.

Laut ist OUT ! Und zwar schon lange!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Das ist ein sehr schlechtes Argument

0
@RSports

Nö. Ich kann ja mal Nachts um 4 wenn du mit deiner Ische schlafen wilst vor deinem Schlafimmer röhrend einparken. Bisschen Discosound vom Subwoofer dazu gefällig?

0
@Colopia

Ich weiß gar nicht , wie du darauf kommst? Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich die Menschen mit meinem Auto belästigen will. Man kann das Auto ruhig und Komfortabel fahren oder Sportlich und den Motor aufheulen lassen. Man kann auch ein AMG ruhig durch die Straßen gleiten lassen.

0
@RSports

Genau. Die Prolls haben ihre lauten Kisten und Klappenauspuffe nur, damit sie damit leise sein können.

0
@Colopia

Das Problem ist einfach, das du sofort Urteilst. Ich hatte auch nirgendwo erwähnt, dass ich damit nur leise fahren möchte. Auf der Autobahn z.B. möchte ich ein bisschen Sound haben, was auch nicht verwerflich ist.

0
@RSports

Ne, auf der Autobahn kann dich niemand hören. Hab ich vergessen, ich Dussel.

0
@Colopia

Es reicht auch wenn ich das selber höre. Du kannst ja mit deinem Fahrrad fahren aber verschwende doch nicht so viel zeit mit mir zu diskutieren.

0

Sagt wer?

0

Was möchtest Du wissen?