Lohnt sich der smok Alien kit?

3 Antworten

Hallo,

lohnen ist subjektiv.

Wer einen Nebelwerfer sucht, wird bei SMOK immer fündig. Den TFV8 Baby halte ich für unterdimensioniert, weil viel zu kleines Tankvolumen.

Alle 10min den Tank neu befüllen wird schnell nerven. Dann lieber gleich den großen Bruder, den TFV8. Über den extremen Liquid Verbrauch sollte man sich auch im Vorfeld klar sein.

Der Alien Akkuträger ist auch in Ordnung.

Wer die Geräte vernünftig behandelt hat lange Freude daran. 

Dafür sollten es jedoch Original Geräte sein. Das schließt in meinen Augen einen Kauf bei Amazon aus. Diese Erfahrung habe ich selbst schon machen müssen, obwohl es mir damals nicht um den Preis ging, sondern lediglich um eine Farbvariante, die mein bevorzugter Händler in dem Zeitraum nicht verfügbar hatte. Ich würde bei Amazon keine Geräte mehr kaufen. Dort sind zu viele Plagiate im Umlauf.

Gruß, RayAnderson  😏

Also ich hab auch den smok tfv8 baby beast und ja also auslaufen tut er, wenn man ihn in der Hosentasche hat oder allgemein transportiert. Billige Kopien gibt es eher selten. Wenn man von einem vertrauenswürdigen Händler kauft (Amazon) dann sollte das ausgeschlossen sein. Ansonsten ist die dampfentwicklung gut. Geschmacklich kann ich das schlecht beurteilen, weil mir alle Verdampfer überhaupt nicht zusagen. Ich schmecke selbst bei 10% Aroma kaum was. Meine Kumpels die alle schon mehrere Jahre dampfen, sagen dass es eine "Geschmacksexplosion" sei. Ich bin leider ziemlich enttäuscht von allen Verdampfern und würde es deshalb niemandem empfehlen. Aber muss jeder selbst wissen. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

Mir wäre der Tankinhalt viel zu gering. 2 ml sind schnell weg, vor allem dann, wenn du mit hoher Wattzahl dampfst.

Kauf lieber gleich einen größeren Verdampfer.

Was möchtest Du wissen?