Lohnt sich der Season Pass von Black OPS 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber einen, und profitiere nur. Also ein DLC kostet 15 euro und ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass du 4 oder 5 neue maps kriegst, dann noch Waffen glaube ich, und mehr. Ich finde es lohnt sich total weil du sozusagen fast ein ganzes neues spiel kriegst. Und das mehrmals, für 50 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz auf dich an ob du dir alle dlc's kaufen würdest oder nicht wenn ja, dann könnte ich dir das empfehlen ich habe es mir auch gekauft man spart ja dann auch noch geld😄👍🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leodor14
03.03.2016, 22:37

Wie viel spart man?

0
Kommentar von Astroboy1237
06.03.2016, 22:59

Kann ich dir nicht sagen aber ich schätze 15€

0

Was möchtest Du wissen?