Lohnt sich der Rocket Pass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Der Rocket Pass lohnt sich nicht, man bekommt paar Items und Credits, man wird aber ingame nicht besser dadurch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang gespielt.

Danke für die Antwort. Ich habe trotz dessen mir den Pass geholt und muss sagen das es ziemlich cool ist. Man hat items ja, aber ich bin ziemlich schnell level up. Gestern war ich level 40 und heute level 60.

(:

0
@PriinzeMike

Stimmt, aber im Spiel bringt es sich nichts, man wird nicht besser dadurch. Trotzdem danke für den Stern! LG

0

Der Rocket pass lohnt sich sehr da du deine Credits zurückbekommst wenn du stufe 110 erreichst hast und zusätzlich bekommt du noch ab stufe 70 handelbare items