7 Antworten

Das ist eher ein Office PC. Die Grafikkarte ist in der CPU integriert. Zum Gamen kaum geeignet.

Zu dem Preis wirst du auch keinen Gaming PC bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lohnt sich nicht. Netzteil ist Brand gefährlich, Kühlung nicht vorhanden, Qualität Mies und Leistung hat das Teil auch nicht. Da läuft wenn überhaupt tetris drauf. Das ist nen reiner Office pc, dem man trotzdem nicht mal für Office kaufen sollte

Stell dir lieber einen selber zusammen, dann kommste besser und billiger weg
Fertig PCs lohnen sich meistens (bzw fast immer) nicht

Das "Ding" mit veraltetem FM2+ Sockel, 50,- € Mainboard, Billigst Schrott Netzteil und Grafik-Chip(chen) als "Gaming PC" anzupreisen grenzt schon fast an Bet##g.

Die CPU unterstützt kein Hypertreading und ist nicht übertaktbar. Ein vergleichbarer FX 6300 ( und der ist zum vernünftig zocken schon nicht der Brüller ) ist fast doppelt so schnell. Der A8 ist´ne lahme Möhre.

Wenn überhaupt taugt der Rechner zum Online Gamen, weil man dafür keine großartige Grafikpower braucht. Multimedia und Office Anwendungen OK, aber zum vernünftig zocken taugt die überteuerte "Kiste" nicht.

BO3 in Full HD? Sicher: Mit 20 Frames - die aber in 10 Sekunden -  und niedrigsten Einstellungen... Mehr wie ältere Low-End Games packt das "Ding" nicht.

Essentials sowie CCleaner sind Freeware und Essentials belegt bei Anti-Viren-Programm Tests mit schöner Regelmässigkeit den letzten Platz: Anti-Viren Schrott!

Die APU kriegst´de für unter 80,- € nachgeworfen...

Für die Gage gibt´s nunmal keinen High-End Gaming PC!

Nein der Rechner reicht nicht für YT ich denke mal keine Privat Person schneidet Videos so bin ich auf YT gekommen aber so für Black Ops 3 und 2 wird der nicht ausreichen und zum Rendering auch nicht außerdem solltest du immer deinen PC selber bauen

Stell dir besser einen eigenen PC zusammen. Ist in 99% der Fälle günstiger.

KaiSel09 26.10.2016, 04:41

mach mir ein bsp

0
fraizie 26.10.2016, 04:43
@KaiSel09

Prozessor: AMD Athlon x4 860k
Arbeitsspeicher: Patriot Viper 3 Black Mamba 8GB DDR3 1600 CL9
Festplatte: Toshiba 1TB DT01ACA
Grafikkarte: VTX3D Radion R7 370 2GB GDDR5
Mainboard: MSI A68HM-P33
Kühler: LC-Power Cosmo Cool LC-CC-95
Gehäuse: Sharkoon VG4-V
Netzteil: Antec VP350P

Bitte sehr

0
KaiSel09 26.10.2016, 04:46

wieviel würde das machen €? rechen 8gb?

0
fraizie 26.10.2016, 04:47
@KaiSel09

8 GB reichen normalerweise und es kommt darauf an wo du kaufst, solltest so um die 320 - 370€ liegen

0
KaiSel09 26.10.2016, 04:53

okay danke ich werd mal schauen

0
Dernichttolle 26.10.2016, 06:34

Guter Witz: 100% immer günstiger

0

für das geld, keine chance.

Was möchtest Du wissen?