Lohnt sich der Rainbow Six und Fallout Season Pass?

2 Antworten

Also das mit dem R6S Season Pass ist deine Entscheidung wenn du alle Operator haben alt und neu und die ganz neuen 1 Woche früher ohne was zu Bezahlen ja aber der Season Pass ist nicht unbedingt nötig

Bekommst alle Operator. 
Und es kommt halt drauf an. Für mich hat sichs nicht gelohnt. Ich spiele ein Menge und schalt sie einfach selber frei - Meine Kumpels waren anderer Meinung. :P

Rainbow Six Sieges season pass?

Hallo Zockerinnen und Zocker,

vor kurzem habe ich mir Rainbow Six Siege gekauft und war nun am überlegen mir den Season Pass für dieses Jahr zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob die neuen Operator direkt freigeschaltet sind mit dem Season Pass oder ob ich diese trotzdem mit Ingame Geld oder Echtgeld erwerben muss? Soweit ich weis, sind die zwei Bio-Operator direkt freigeschaltet aber ich weis nicht wie es mit den anderen 6 Stück aussieht. Wäre sehr nett, wenn mir einer Helfen könnte der mehr Ahnung hat und länger dabei ist.

Liebe Grüße

DerKeks121

...zur Frage

Season Pass Rainbow Six Siege Inhalt?

Bekommt man alle der teuren Operatoren also Navy Seals Bope und so wenn man sich den Season Pass kauft?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Season Pass was nach einem Jahr?

Hey, wollte mal nachfragen was nach Ablauf des Jahres mit den Operatoren passiert, sind die dann weg, oder bleiben die so oder so?

...zur Frage

Rainbow six season pass weg?

Ich habe mir den Rainbow six siege season pass auf der Xbox gekauft als er gerade neu rausgekommen ist und es hat auch alles geklappt aber seit dem 2.7.18 sind meine Year 3 Operator wieder weg und ich muss sie mir neu holen - den season pass hab ich noch - hatte das jemand von euch auch bzw weiss wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Lohnt es sich noch den Year 2 Pass in Rainbow six siege zu kaufen?

Wenn man sich den Pass gekauft hat, und das Jahr zuende ist (sind noch 2monate) behält man die Season 2 Operatoren dann oder sind die dann verschwunden?

...zur Frage

Wie bekommt man den neuen Operator in Rainbow Six Siege?

Also ich hab den Season Pass bei Rainbow Six Siege und weiß aber nicht wie ich die neuen Operator bekommen kann, kann mir jemand helfen, was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?