3 Antworten

Hab genau den PC. Also es komt drauf an was du spielen willst. GTAV lauft bei mir auf mittleren einstellungen mit 45 fps. CSGO läuft bei mir mit 100 fps aif den höchsten einstellungen(alles in FullHD). Sie SSD ist ein riesen vorteil da der pc vielschneller angeht(2-3s). Kannst mich gerne auch was fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWeisseWolf
02.04.2016, 01:32

wie siehts aus mit Minecraft?

0
Kommentar von AlexSimpson
02.04.2016, 09:53

hab ich noch nie ausprobiert we mich dowas nicht interesiert. Aber ich nehme mal an das es laufen wuerde.

0

Ja, also im Grunde schon. Jedoch ost die gtx 745, die momentan schlechteste erhältliche gtx gpu. Für 500 euro oder auch schon 450 solltest du auch einen pc mit gtx 750 1gb oder 750ti finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preislich vollkommen in Ordnung. Guter CPU (Mittelklasse). 8GB RAM, SSD+ große Festplatte und Windows für unter 500 Euro echt super. Ja wenn da nicht diese Grafikkarte wäre. Sie ist zwar für kleinere Spielchen brauchbar aber man wird schnell mit ihr an die Grenzen kommen, sehr schnell. Preislich auch mit dieser Grafikkarte ist der PC für 465 Euro mit Windows wirklich in ein guter Preis. Eine GTX 760 oder R9 380 wäre aber doch deutlich besser. Dann wäre das ein guter Mittelklasse Gamer PC mit dem man alles derzeit auf einem gewissen Niveau bewältigen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?