Lohnt sich der Panorama Punkt in Berlin am Potsdamer Platz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon schön da oben, hat aber einen Nachteil: Man kann nur in drei Richtungen sehen, der Blick Richtung Norden ist durch den Bahntower blockiert, der etwa gleich hoch ist. Dennoch interessant, so ein Hochhaus aus der Vogelperspektive anzusehen.

Unter http://www.panoramapunkt.de/de/willkommen.html kannst du dir schon einmal einen ersten Eindruck holen.

Mein Favorit ist der gute alte Funkturm: größer als der Kollhoff-Tower, aber preiswerter und nicht mehr so überlaufen wie früher.

Ja, der lohnt sich. 

Ich finde es ehrlich gesagt auf dem Panorama Punkt viel schöner, als auf dem Fernsehturm. 

Und hoch fährst du gleichzeitig noch mit dem schnellsten Aufzug der Welt (ich glaube so war es). :) 

Natürlich, das muss man gesehen haben, echt toll

Ich finde die Aussicht vom der neuen Kienbergplattform auf der IGA, zu erreichen mit der Schwebebahn, auch ganz toll.

Ja das lohnt sich

Naja, eigentlich sollte man gleich auf den Fernsehturm, die Aussicht von dort ist einfach einmalig.

Wenn es aber am Fernsehturm extrem voll sein sollte, dann ist der Panoramapunkt eine ganz gute Alternative.

Was möchtest Du wissen?