Lohnt sich der Nintendo New 2ds XL?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

da du noch keinen 3DS besitzt und dir keine Nintendo Switch zulegen möchtest, ist es äußerst empfehlenswert den New Nintendo 2DS zu kaufen. Dieser verfügt über alle wichtigen Funktionen und ist mit der vergleichbar besseren Technik ausgestattet. Wichtig ist aber zu wissen, dass er über keinen 3D Modus verfügt! Wenn du diesen aber nicht brauchst, dann solltest du ihn dir holen.

Viel Spaß und liebe Grüße


splashcrafter 19.07.2017, 10:42

Was auch noch ne Frage währe: Findest du der is eher für so kleine Kinder? ^^
Will ja jetzt nicht mit nem Ding rum Laufen welches eigentlich für Vorschulkinder ist :D

1
Hannes423 19.07.2017, 10:48
@splashcrafter

Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr gerne Nintendo Spiele. Mir ist es eigentlich egal was andere dazu sagen Hauptsache es macht Spaß:D Aber mit meinem Nintendo 3DS laufe ich auch nicht rum:D

0

Was möchtest Du wissen?