Lohnt sich der Nintendo 2DS XL noch?

3 Antworten

Jein. Es kommen zwar kaum noch Spiele für den 3DS/2DS bis auf kleinere Titel wie das Luigis Mansion Remake oder Wario Ware Gold, aber der 3DS lohnt sich trotzdem, da es bereits eine große menge an wirklich guten Spielen gibt, mit denen du lange Spaß haben kannst. Also auch wenn keine bzw. wenig neue Spiele kommen gibt es immer noch Spiele, die du wahrscheinlich noch nicht gespielt hast :D

Dankeee

0

Musst du für dich entscheiden. Ein New 2DS XL ist natürlich deutlich billiger als eine Switch und hat aufgrund des Alters des 3DS-Systems an sich auch schon eine ordentliche Spielebasis aufgebaut, aber neue Spiele werden wohl immer seltener erscheinen, weil Entwickler lieber auf die Switch setzen, welche ebenfalls als Handheld genutzt werden kann.

Also ich finde es lohnt sich da die Spiel für den 3ds Weltklasse sind
Aber es kommen halt keine neuen spiele mehr wirklich raus
Also von den her ich eûrde ein gebrauchten kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Was möchtest Du wissen?